Wooow

War heute mal wieder auf der Last.fm™ Site und habe gemerkt, Last.fm Redesigndass das neue Redesign draußen ist. Ich muss echt sagen, ich bin beeindruckt. Sieht echt gut aus. Obwohl ich das alte Design eigentlich auch schon nicht schlecht fand, war es doch fast übersichtlicher als das jetzige. Dafür sind jetzt einige Dinge logischer gestaltet. Es gibt auch einige neue Features. Die Gestaltung ist in Rot (Pink) oder Schwarz erhältlich.

Keep up the good work!
{ $entry.flattr }

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. No comments

Add Comment

Meta



Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Gravatar, Twitter, Identica, Favatar, Identicon/Ycon author images supported.



blogoscoop

hoch / up Top