SpitzerMal wieder ein Cinema4D Projekt von meiner Schule. War eine kleine Übungsaufgabe. Ich habe es dann noch animiert und kurz ein kleines AVI daraus gerendert.

Hier der animierte Spitzer (.avi 3,7MB). Viel Spaß damit ;-)

3 Comments

Linear

  • Johannes Steidl  
    *Nicht übel die Übersetzung. Wenn der Spitzer mit einer halben Umdrehung 1cm Stift frisst, kann man da müsste Anstelle der Kurbel ein Motor mit ziemlichem Drehmoment sitzen. ;) Auf! Animieren!
  • steffl  
    *Naja, um einen Stift zu spitzen reichen ja schon wenige Zentimeter. Selbst wenn ein Stift sehr stumpf ist, brauch man kaum mehr als 2cm. ;-)
    Auffalender finde ich da schon das sich die Box nicht mit Material füllt.
  • Stephan  
    *Also ich finde die Animation echt gelungen. Die Kommentare treffen zwar zu, aber man lernt ja nie aus und beim nächsten mal macht man es schon wieder besser.

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.