Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, sollte sich vielleicht mal die tuXmas DVD der Linux-User-Group Backnang anschauen. Sie Tuxmasenthält einiges an Opensource Software und andere Freie Inhalte, wie Musik und Filme. Die DVD kann sowohl über HTTP, als auch über BitTorrent (Torrent-File) bezogen werden. Für Modemnutzer gibt es auch einen Versandservice.
Dieses Geschenk könnte für viele sicher eine echte Alternative für Vista & Co darstellen, da auf der DVD auch ein vollwertiges Ubuntu zu finden ist.
Da ich Einige von der LUG-Backnang kenne, mache ich hier jetzt mal kostenlos Werbung. ;-) Zu einem Pro-Linux-Artikel hat es übrigens auch schon gereicht.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.