Da hat wohl jemand meine Idee geklaut. ;-) Just am heutigen Tag habe ich mein Projekt für die Schule abgegeben, dass sich mit Gestaltung und Konzeption eines Communitiy-Online-Shops befasst und schon wird Shoppero gelaunched, das genau das gleiche ein recht ähnliches Konzept hat...

Ach ja, Gestaltungsentwürfe von mir gibt es hier.

2 Comments

Linear

  • Nico  
    *hmm, gut, dass wir nicht länger gewartet haben. :)

    wie ähnlich sind sich die Konzepte denn?
    • Stefan Horning  
      *Naja mein Projekt ist ja noch lange nicht praktisch umgesetzt, war ja auch nur ein Projekt für die Schule. Konzeptionell habe ich aber schon einige Features ausgearbeitet die Shoppero auch hat, soweit ich mir das bisher angesehen habe. Zum einen so typische 2.0 Features wie Tagging, RSS-Feeds zur Einbindung in andere Seiten, als auch der starken Verknüpfung von Shopping und Community.

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.