Wie ich schon angekündigt habe ich meinem Blog ein neues Design verpasst. Nebst Wechsel des Serendipity-Templates habe ich noch ein paar andere Sachen angepasst. So wie es jetzt ist, soll es zunächst mal bleiben. Das Design ist meiner Meinung nach jetzt wesentlich Zeitgemäßer als das davor.
Ich hoffe auch meinen Lesern gefällt das neue Erscheinungsbild. Zumindest denen, die meinen Weblog im Browser lesen. ;-)
Ich würde mich über Kommentare zum neuen Design freuen.

Ebenfalls gibt es jetzt auch eine dynamische Suche. Wenn man einen Suchbegriff ins Suchfeld eingibt bekommt man somit schon Vorschläge aus den Ergebnissen.

Ich habe ebenfalls versucht meine Gallery noch etwas anzupassen.

1 Comment

Linear

  • alp  
    *Cool, diese Variante. Gefällt mir. Und bringt mich gleich auf neue Ideen, was man in den nächsten Versionen noch 'anpassbar' machen könnte.

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.