... Das ist vermutlich die passendste Bezeichnung für den neuen "Fluch der Karibik" Teil. Ich muss zugeben, ich habe auch schon auf das Erscheinen des neuen Teils "Am Ende der Welt" gewartet und wurde auf keinen Fall entäuscht. Habe ihn mir am Sonntag Nacht in einem nahezu vollen Cinemaxx Kino-Saal angesehen und war beeindruckt.
Also wenn man die beiden ersten Teile kennt, stellt dieser Teil auf jeden Fall eine wertvolle Ergänzung dar. Ohne die Vorgeschichte könnte man aber auch sehr schnell nicht mehr mitkommen. Aber ansonsten kann ich den Film nur jedem ans Herz legen, der vielschichtiges und auch handwerklich gut gemachtes Eintertainment haben will.

Hanno hatte ja auch schonmal ausführlich berichtet. Daher spare ich hier mir mal die Details.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.