So, nun wäre auch das mit der FH-Reife geschafft. Nach einer etwas turbulenten Prüfung konnte ich die Prüfung trotzdem noch halbwegs aktzeptabel meistern.
Dadurch dass wir aber eine Schulfremdenprüfung ablegen mussten und Aufgrund der Informationspolitik unserer Schule und der schlechten Kommunikation zwischen unserer Schule, Regierungspräsidium und fremder Schule benachteiligt waren, fiel auch mein Zeugnis schlechter aus als es unter normalen Umständen ausgefallen wäre (Bsp.: Anmeldenote 3, Endnote 5). Immerhin gehöre ich nicht zu den ~70% unserer Klasse die auch deshalb durchfielen...
Vielleicht ein anderes mal mehr zu diesem Skandal. Jetzt bin ich erstmal froh das ich es hinter mir habe.
In ca. einem Monat geht es ja dann auch schon los Richtung Südkorea. Yipie!

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.