ElisaRemote-Control ist der Name einer Media-Center Software, für Linux und andere Plattformen. Das Projekt ist allerdings noch sehr jung, macht aber optisch schon einen recht schicken Eindruck.
Bei meiner Testinstallation der aktuellen Version, lief es etwas unperformant und ließ sich so nur unflüssig bedienen. Aber das was sich da entwickelt, scheint in die richtige Richtung zu gehen. Coole Gimnicks sind vor allem die F-Spot und Youtube (+andere Webdienste) Integration. Es gibt verschiedene Ansichts-Modi, unter anderem auch die vom neuen MacOS bekannte »Karussel«- bzw. Slideshow-Ansicht.

Ich hab euch natürlich auch ein paar nette Screenshots gemacht.



No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.