Ich habe ja gerade erst ein paar Fachhochschulen in der Nähe von Köln bereist (Aachen, Krefeld).
Daher bot sich noch an auch gleich Lars einen Besuch in Köln abzustatten. Bin also am Donnerstag Abend hier in Köln eingetroffen. Gestern haben wir uns dann noch relativ spontan entschlossen das Kettcar Konzert im E-Werk zu besuchen. Das Konzert war echt ein Hit. Hätte nicht gedacht das Kettcar live so abgehen. :-)
Foto vom Konzert gibt es z.B. bei Flickr.

Das lange WE werde ich wohl noch hier in Köln verbringen, am Montag geht es dann wieder zurück.

1 Comment

Linear

  • knut  
    *Und ich werde sie Samstag live beim Fest van Cleef in Köln sehen, yeah! :)

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.