Ich bin seit Samstag Meerblick wieder im Lande. Nach einer tollen Urlaubswoche in Ägypten.
Wir hatten die Reise als Komplettpaket ab Stuttgart gebucht und waren in Hurghada untergebracht. Das Rote-Meer gilt zurecht als Taucherparadies, mit Wassertemparaturen von ca. 23°C (um diese Jahreszeit) und super-klarem Wasser, haben auch wir einen Schnorcheltrip mitgemacht. Man kann tolle Korallen und eine reiche Fischpopulation bestaunen.
Ansonsten habe wir noch einen Tagesausflug nach Luxor unternommen, um das Tal der Könige und den Hatschepsut-Tempel zu besichtigen. Die Bilder sind intzwischen in meiner Galerie verfügbar. Bilder aus Ägypten.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar author images supported.