Ich habe die letzte Stunde mal ein bisschen mit Google-Trends herumgespield und verschiedene Such-Statistiken miteinander verglichen. Ich hatte unter anderem die Idee, mal verschiedene Parteien miteinander zu vergleichen. Man kann sogar sehen, wie die Piratenpartei an Popularität gewinnt ;-). Mir ist natürlich klar das die Google-Statistiken nicht immer repäsentativ sind, aber es ist doch interessant damit zu spielen!

Google-Trends: Deutsche Parteien

Ein paar weitere interessante Gegenüberstellungen:

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.