Vor geraumer Zeit habe ich mal über meinen MP3-Player von Meizu berichtet. Damals war die Frage ob und wann es eine Opensource Firmware geben wird. Inzwischen ist es wohl soweit das eine Rockbox version für den M6 kurz vor der Fertigstellung steht. Wer sich also berufen fühlt kann da gerne mitwirken. Es gibt eine eigene Rockbox Wikiseite und diverse Forenthreads [1 & 2] zum Thema.
Die bisherige Firmware ist eigentlich auch schon ganz ordentlich, das einzige Feature was mir bisher noch fehlte war scrobbling support für last.fm.

Rockbox Logo

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Gravatar, Twitter, Wavatars, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.